Karen Giesenow

Karen Giesenow

  • mit
  • herz
  • dabei

Vor fünf Jahren hat es mich der Liebe wegen nach Regensburg gezogen. Ich freue mich immer noch täglich über meine Kollegen aus dem Hôtel des Artistes und fühle mich als eine von 870 Bewohnern der Donauinsel sehr wohl. In meiner Freizeit bin ich als Lebensmittelretterin aktiv und habe das Bouldern für mich entdeckt. Beim Ashtanga genieße ich die Herausforderungen des Sirsasana, außerdem bin ich Aikidoka mit dem 4. Kyu. Ich schaue gerne über den Tellerrand, lerne niederländisch, bin eine leidenschaftliche Köchin und reise gern.

Wie im Leben begeistert mich an meinem Beruf als Grafikdesignerin, dass mir immer wieder die Möglichkeit gegeben wird, mich auf neue Menschen einzustellen und mich mit unterschiedlichen Themen auseinanderzusetzen. Meinen Diplomabschluss habe ich an der Fachhochschule in Potsdam gemacht. Als selbständige Gestalterin mit Agenturerfahrung bringe ich viele fachliche Qualifikationen mit und freue mich immer über Anrufe und auf ein persönliches Kennenlernen.