Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein Agentur Wolkenstein

Gestaltung Drucksachen

Agentur Wolkenstein

2015 bis 2019

  • Print
  • CI
  • Konzept
  • Artwork

Die Jazz-Booking-Agentur Wolkenstein repräsentiert nur wenige handverlesene Künstler. Seit 2015 bin ich für die Gestaltung der Drucksachen zuständig – und auch dabei ist Einzigartigkeit ein wichtiger Aspekt, um die die Feinheit und Individualität der Agentur Wolkenstein in die grafische Linie zu übertragen. 2019 und 2017 wurde von mir ein Imageflyer gestaltet und überarbeitet, der die Arbeit der Agentur Wolkenstein und die betreuten Künstler vorstellt. Verschiedene Hintergründe, eine spezielle Bindung und eine zurückhaltende Gestaltung verleihen dem Flyer eine außergewöhnliche Bildsprache. In den Jahren 2017 und 2018 habe ich eine Neujahrskarte umgesetzt, eine einfach gehaltene, auf feinem Papier gedruckte Karte, die am Jahrensanfang an Kunden und Freunde verschickt wurde. 2015 wurde als Weihnachtsgruß eine Karte mit limitierter CD verschickt. Ein exklusiv eingespielter Song bot mir eine großartige Grundlage, die Formate Musik und Bild miteinander zu verbinden und eine feine, sinnliche Drucksache umzusetzen.