Karen Blume

Karen Blume

  • mit
  • herz
  • dabei

Der Liebe wegen hat es mich frisch nach Meiningen gezogen. Nachdem ich die letzten 7 Jahre in Regensburg verbracht und als Teil des Hôtel des Artistes ein feines gestalterisches Umfeld genossen habe, bin ich nun sehr gespannt auf neue Menschen und berufliche Herausforderungen. Ich freue mich darauf, den Fokus neu zu schärfen, genieße schon jetzt die Nähe zur Natur, erfreue mich am neuen Lastenrad und tausche das Lebensmittelretten gegen eine Biokiste ein.

Wie im Leben begeistert mich an meinem Beruf als Grafikdesignerin, dass mir immer wieder die Möglichkeit gegeben wird, mich auf mein Gegenüber einzustellen und mit unterschiedlichen Themen auseinanderzusetzen. Meinen Diplomabschluss habe ich an der Fachhochschule in Potsdam gemacht und etliche Jahre in Berlin gelebt. Als selbständige Gestalterin mit Agenturerfahrung bringe ich viele fachliche Qualifikationen mit und freue mich immer über Anrufe und auf ein persönliches Kennenlernen.